LIEß DAS HIER SEHR AUFMERKSAM, DENN ES BETRIFFT DEIN LEBEN:

Möchtest du, dass ich mit dir eine individuelle Strategie entwerfe, mit der herausfindest, was du wirklich willst und dir dabei helfe, diesen Plan so umzusetzen, dass du schon bald jeden Tag aufstehst und dich auf dein geiles Leben freuen kannst?

...UND DAS KOSTENLOS?

Hi, Ich bin Sebi. Lifecoach, Unternehmer und Weltreisender. Ich freue mich dass du hier bist, denn ich habe das Gefühl, wir müssen reden...

Ohren auf, das betrifft dich persönlich:

Ich suche jemanden, dem ich persönlich zum Leben seiner Träume verhelfen kann.

Falls du diese Person bist, dann werde ich persönlich 1-zu-1 mit dir gemeinsam daran arbeiten. Ich möchte aus dir einen Menschen machen, der ein Leben mit Sinn hat. Ein Mensch, der genau weiß was er will und der den Lifestyle seiner Träume leben kann, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen.

Und das innerhalb von nur 12 Wochen.

...und ich berate dich kostenlos!

Wie das funktioniert?

Als erstes werde ich dir persönlich dabei helfen, eine individuelle Strategie zu entwickeln, mit der du sofort erkennst, wo dein wahres Potential steckt und was dich bisher davon abgehalten hat, einen Lifestyle zu leben, der dich jeden Tag glücklich macht und ich zeige dir, wie du in Zukunft genau diese Punkte meistern kannst.

Das heißt, du weißt danach genau weißt, was du willst und wie du dein Wunschresultat ohne Umwege erreichen kannst. Das spart dir eine Menge Zeit und Ärger.

​Das bedeutet nicht nur, dass du danach etwas mit wirklichen Sinn im Leben hast und jeden Tag aufstehen und dich auf das freuen kannst, was vor dir liegt... Nebenbei wirst du dich selbst viel besser kennen lernen, wirst eine selbstsichere authentische Ausstrahlung entwickeln, die Menschen magisch anzieht und dir dabei helfen wird deine Ziele viel schneller und einfacher zu verwirklichen. Du bekommst neues Selbstvertrauen und bist motiviert endlich voll durch zu starten.

Die Entwicklung deiner individuellen Erfolgsstrategie wird dich nichts kosten und nur 45 – 90 Minuten deiner Zeit beanspruchen.

Nach einigen Jahren, in denen ich mehrere hundert Männer und Frauen auf diese Art gecoacht habe, schüttle lebensverändernde persönliche Erkenntnisse für dich locker aus dem Ärmel– egal ob du gerade eine echte Lebenskrise durchlebst und nicht weißt, wie du dein Leben sinnvoll gestalten sollst, oder ob du unsicher bist ob du dich auf dem richtigem Weg befindest und einige kleine Kurskorrekturen vornehmen möchtest.

Vielleicht hast du einen typischen 9 to 5 Job der dir keinen wirklichen Spaß macht und willst dein Leben ändern, weißt aber auch nicht was du stattdessen tun könntest und wie du ohne diesen Job überleben sollst. Vielleicht hast du einen Traum, aber du weißt nicht, wie du diesen in die Tat umsetzen kannst oder hast Angst vor möglichen Konsequenzen deiner Entscheidung, vor der Meinung deiner Mitmenschen oder dass du es nicht schaffen wirst. Vielleicht hast du auch gerade dein Studium beendet und willst jetzt die richtige Entscheidung für deine Zukunft treffen. Vielleicht hast du auch schon viele Sachen ausprobiert und du möchtest endlich das Richtige finden, weil du immer älter wirst und dir schön langsam die Zeit davon läuft...

Wie auch immer, ich werde dir den Großteil der Arbeit abnehmen, in dem ich dir exakt verrate, wie du von dem Punkt an dem du gerade bist, weitermachen kannst.

Am Ende dieser ersten Strategiesession wird genau 1 von 3 Sachen passieren:

  • Du liebst meine Strategie und entscheidest dich dafür, diese auf eigene Faust umzusetzen. Falls das der Fall sein sollte, dann wünsche ich dir das Beste und hoffe, dass wir in Kontakt bleiben und du mich auf dem Laufenden hältst, wie es bei dir läuft.
  • Du fährst total auf meine Strategie ab und bittest mich darum, mein Klient werden zu dürfen, damit ich dir persönlich dabei helfen kann, deinen Lebenstraum in die Tat umzusetzen und einen geilen Lifestyle zu leben. Sollte das der Fall sein, wirst du bald eine völlig neue Lebensqualität spüren - jeder meiner Coaching-Teilnehmer erziehlt phänomenale Ergebnisse. Wortwörtlich JEDER!
  • Im unwahrscheinlichen und bisher noch nie da gewesenen Fall, dass du das Gefühl hast, deine Zeit verschwendet zu haben, schicke ich dir SOFORT 150,- EURO als Ausgleich für deine Zeit zu.

Ohne weitere Rückfragen!

Deine Zeit ist dein wertvollstes Gut und ich respektiere das.

Es ist wirklich einfach und es gibt keinen Haken an der Sache.

Denk mal darüber nach: Das „Schlimmste“, was dir passieren kann, ist, dass du 150,-€ für 45 bis 90 Minuten „Zeitverschwendung“ bekommst.

Das Beste, was dir passieren kann, ist, dass wir beide gemeinsam dein Leben revolutionieren.

Dass ist auch der Grund, warum dieses Angebot geschenktem Geld am nächsten kommt.

Willst du wissen warum? Entweder bist du absolut glücklich mit dem, was ich für dich tun kann - oder du bekommst einen Haufen Geld von mir...

Und so funktioniert es...

Zuerst sprechen wir beide uns persönlich am Telefon und schauen uns deine aktuelle Lebenssituation und deine bisherigen Erfolge/Misserfolge an und sprechen über deine Ziele und die Punkte, an denen du gerade nicht weiter kommst.

Ich werfe einen Blick auf deine aktuelle Situation, wie du damit umgehst und was deine größten Hürden und Chancen sind.

Sobald ich einen guten Überblick über deinen aktuellen Stand habe, helfe ich dir dabei, gemeinsam mit mir eine effektive Strategie zu entwickeln, die dich deinem Ziel sofort einen Schritt näher bringen wird – ohne wirklichen Zeitaufwand!

Es gibt eine Vielzahl von Wegen, auf denen ich dir das ermöglichen kann.

Ich könnte dir zum Beispiel verraten, wie du durch ein einfaches Persönlichkeitsprofil innerhalb kürzester Zeit innere Klarheit über das gewinnst, was du gut kannst und wie du daraus ein Lebenskonzept genierierst, das dir alle Freiheit und Erfüllung gibt die du willst.

Und du wirst schnell erkennen, wie sich diese neue Klarheit und Sinnhaftigkeit positiv auf viele Aspekte deines Lebens auswirkt. Denn mit dieser Klarheit bekommst du automatisch Selbstbewusstsein, denn deine innere Sicherheit strahlst du natürlich nach außen aus.

Natürlich ist es auch wichtig, dass du jederzeit genau weißt was du tun musst, um dein neues Ziel zu erreichen - und keine Sorge, ich werde dir deine konkreten nächsten Schritte genau zeigen.

Aber vorallem möchte ich dich unterstützen, dass du ein Mensch wirst, der sein Leben genießen kann, der sich zurücklehnen und sich entspannen kann, ohne sich Sorgen über die Zukunft machen zu müssen.

Und ich möchte dir zeigen, dass es auch für dich möglich ist. Ich kann mir vorstellen, dass du skeptisch bist, weil du wahrscheinlich schon einiges versucht hast und dir schon viele Leute vieles versprochen haben, aber du immer noch nicht da bist, wo du hinwillst...

Und ich behaupte auch nicht, dass ich all deine Probleme für immer löse. Was ich allerdings mit 100%-tiger Sicherheit machen kann, ist, dass ich dir einen Arschtritt in die richtige Richtung geben werde.

Und wie bereits gesagt, das Ganze kostet dich keinen Cent.

Warum sollte ich so etwas anbieten?

Zwei Gründe dafür:

Erstens, ich habe Spaß daran. Das sind die Dinge, die ich am besten kann und es macht mich sehr, sehr glücklich, jemand anderen ein erfülltes Leben zu ermöglichen und ihm die Freiheit, Unabhängigkeit und Erfüllung zu geben, die er sich wünscht.

Und zweitens ist das der Weg, den ich persönlich wähle, um absolute Spitzenkunden anzuziehen.

Hier ist der Weg, wie das genau funktioniert:

Einmal angenommen, du bist mit meiner Strategie zufrieden und erkennst, dass ich dir wirklich individuell weiterhelfen kann.

Nun, dann willst du wahrscheinlich langfristig mit mir zusammenarbeiten und meine Hilfe bei der Umsetzung haben wollen, nicht wahr?

Sollte das der Fall sein, dann lade ich dich vielleicht dazu ein, mein Kunde zu werden und mit mir gemeinsam deine Strategie umzusetzen.

Doch das ist nichts für Jeden...

Das erwartet dich in unserer Zusammenarbeit:

Ließ dir dass folgende genau durch. Es hat mich Jahre gekostet, es herauszufinden...

Mal eine Frage:

Hast du manchmal das Gefühl, dass du nicht selbstbewusst genug bist? Oder dass du dich schwer motivieren kannst, etwas wirklich durchzuziehen oder vielleicht hast du schon einige Sachen angefangen und nach kurzer Zeit wieder das Handtuch geworfen? Und hast du vielleicht sogar Angst dich zu verändern, weil so viele unvorhersebare Faktoren auf dich warten?

Ich erlebe immer wieder, das Menschen zwar wissen, dass ihre aktuelle Situation nicht optimal oder sogar ziemlich beschissen ist, aber trotzdem ändern sie nichts daran...

Warum nur?

Das hat meistens mehrere Gründe:

Erstens haben sie Angst! Und das schlimme an dieser Angst ist, dass sie so suptil ist, dass die meisten sie gar nicht als Solche erkennen würden. Diese Angst drückt sich in einem ständigen leichten Unbehaben aus. Was ist, wenn ich mein Leben verändere und es geht schief? Andere können das vielleicht, aber ich kann das nicht! Was wenn es mir nachher noch schlechter geht als jetzt?

Zweitens hören sie zu sehr auf die Meinung anderer. Und mal ganz ehrlich. Wie oft hattest du eine gute Idee, eine Vision wie du dein Leben verändern könntest. Dann hast du es jemand anderen erzählt, deinen Eltern, deinem Parter, Freunden, etc... Diese haben nur die Augen verdreht und dir zu verstehen gegeben, wie viel sie von deiner Idee halten. Jeder der sich verändern möchte, muss sich ständig von außen Dinge anhören, wie: "Das funktioniert doch sowieso nicht", "Mach lieber etwas Anständiges", "Das ist doch quatsch.." Irgendwann sind wir so verunsichert, dass wir diesen Leuten ihre Meinung abkaufen und im schlimmsten Fall sogar zu unserer Eigenen machen.

Drittens macht es uns die Gesellschaft extrem schwer unser eigenes Ding zu machen. Warum? Ganz einfach... Die Gesellschaft will gar nicht dass du dein eigenes Ding machst, dass du frei, unabhängig und glücklich bist. Denn die Sache ist so. Menschen, die durch und durch glücklich sind, sind schlechte Konsumenten. Warum sollten sie auch konsumieren, wenn es ihnen gut geht. Die Gesellschaft will Menschen, die funktionieren, die ihren (meistens sinnlosen) Job machen ohne zu hinterfragen. Die Gesellschaft will Menschen, die einfach alles hinnehmen, weil solche Menschen einfach zu kontrollieren sind. Und genau deshalb bekommen wir von Geburt an eine Vielzahl von Glaubenssätzen eingetrichtert die genau das bewirken. Und schon ganz früh lernst du Dinge wie: "Geh zur Schule und schreib gute Noten, dann studiere und such dir einen gut bezahlten, sicheren Job. Dann arbeite hart und verdiene viel Geld. Und so weiter..." Niemand sagt dir jemals: "Mach das was dir Spaß macht!" oder "Folge deinem inneren Verlangen!", "Mach etwas, das dich erfüllt!" Diese Dinge sind nicht erwünscht, denn wer würde dann noch die ganze Drecksarbeit machen?

Daraus ergibt sich folgendes Resultat:

Die oben genannten Dinge führen dazu, dass du irgendwann den Glauben an dich selbst verlierst und vergisst was du wirklich willst und kannst. Eigentlich ist es nicht einmal ein Vergessen... Tief in dir weißt du ganz genau was du willst und wer du bist. Allerdings wurden im Laufe deines Lebens so viele Schichten von außen über diesen Kern gelegt, dass du schlicht und ergreifend deinen inneren Kern nicht mehr sehen kannst.

Die logische Konsequenz:

Hast du dich schonmal gefragt, warum du dich manchmal antriebslos fühlt, oder warum du ein leichtes Unbehagen oder sogar Angst spürst wenn du an deine Zukunft denkst? Und warum du dich manchmal nicht so selbstbewusst fühlst wie du es gerne würdest und warum du oft nicht weißt, was genau der nächste Schritt ist, den du gehen musst um deinem Ziel näher zu kommen? Vielleicht mangelt es dir auch an der nötigen Motivation die Dinge umzusetzen, die du gerne machen möchtest?

Das ist die logische Konsequenz, wenn du deinen inneren Antrieb, deinen Kern, dein großes "Warum" nicht mehr kennst.

Und deshalb setzen wir genau an dieser Stelle an!

Verlernen statt lernen!

Ich weiß, dass dir viele Coaches da draußen etwas neues beibringen wollen und dass sie dir auf einem Coaching stundenlange Monologe halten und dir noch mehr Wissen mitgeben wollen.

Und das machen Sie natürlich, weil sie es gut mit dir meinen und dir helfen wollen.

Allerdings hast du schon genug Wissen in dir. Ich wette, dass du schon das ein oder andere Buch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Ziele erreichen, etc. gelesen hast, richtig?

Aber trotzdem bist du immer noch nicht bei dem gewünschten Ergebnis angelangt, obwohl du vielleicht sogar einige der Dinge umgesetzt hast, oder?

Und ich möchte dich nicht verunsichern, denn deine Intention war gut und mit Sicherheit bist du schon ein Stückchen weiter gekommen. Die große Frage ist allerdings: "Wie kannst du einen wirklichen, lebensverändernden Durchbruch erziehlen?" und "Wie wirst du ein Mensch, der an sich glaubt, der genau weiß was er will und den Weg dorthin ganz einfach gehen kann?"

Und um genau so ein Mensch zu werden, musst du erst einmal den ganzen Bulshit verlernen, den dir deine Mitmenschen und die Gesellschaft im Laufe deines Lebens aufgedrängt haben ohne dass du dich dagegen wehren konntest.

Ich will dir also nicht dabei helfen neues Wissen anzusammeln (Das machen wir im zweiten Schritt). Im ersten Schritt müssen wir ersteinmal die ganzen Schichten entfernen, die deinen inneren Kern verdecken. Wenn wir das geschafft haben, ist der Rest ganz einfach...

Meine Große Erkenntnis:

Weil ich mich schon seit Jahren mit Coaching und persönlicher Entwicklung beschäftige, weiß ich, dass eine wahre, tiefgreifende Veränderung nur dann stattfinden kann, wenn man über einen längeren Zeitraum, mit geziehlten Methoden an einer Sache arbeitet.

Entwicklung ist nun mal etwas, was in kleinen Schritten stattfinden muss, die Schritt-für-Schritt aufeinander aufbauen.

Nur auf diese Weise kann man tiefer vordringen zu den unbewussten Überzeugungen, die wirklichen, automatischen Erfolg im Leben möglich machen.

Ich habe lange gebraucht um das zu kapieren, aber wenn man mal darüber nachdenkt, macht es nur Sinn.

Deshalb arbeite ich mit meinen Coachingklienten immer über einen Zeitraum von mindesten 3 Monaten zusammen. In dieser Zeit, kann man wirklich etwas erreichen.

Und so machen wirs:

In diesen 3 Monaten wirst du dich selbst von einer ganz anderen Seite kennen lernen. Du wirst verborgende Überzeugungen, Verhaltensmuster und Glaubenssätze aufdecken und Schritt-für-Schritt ablegen und wirst so langsam erkennen, was du wirklich willst und was dich bisher davon abgehalten hat deine Ziele zu erreichen.

Im zweiten Schritt wirst du neue Glaubenssätze und Verhaltensmuster etablieren, die dich von nun an unterstützen, motiviert und selbstbewusst neue Wege zu beschreiten und deine Ziele auch wirklich erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Im dritten Schritt wird es konkret. Wir gehen dein neues Ziel an und setzen es in die Tat um, korrigieren gegebenenfalls den Kurs und bereiten dich auf weitere Ziele vor.

Das Coaching besteht aus einer umfangreichen perönlichen Betreuung. Du hast mich die ganze Zeit als deinen Wingman an deiner Seite. Außerdem stelle ich dir meine besten Materialien zur Verfügung, die ich über viele viele Jahr mühsam gesammelt habe. 

Eines kannst du mir glauben: Wenn wir gemeinsam arbeiten, geben wir richtig Gas und lassen keinen Stein mehr auf dem Anderen!

Das Honorar für diese persönliche Betreuung der Superlative liegt bei 4000 Euro, aber wenn du darüber nachdenkst, kostet es dich keinen Cent...

Warum?

Weil ich fest davon ausgehe, dass das Coaching dein Leben revolutioniert! Stell dir vor wie es sein wird, wenn du genau weißt, was du im Leben willst! Wenn du etwas hast, das dir einen wirklichen Sinn gibt! Wenn du jeden morgen aufstehen und dich auf den Tag freuen kannst!

Das wirkt sich nicht nur positiv auf dein Wohlbefinden aus. Die neu gewonnene Sicherheit und Klarheit strahlst du natürlich nach außen aus. Du fühlst dich viel wohler und selbstbewusster in deiner Haut und kommst als Folge dessen viel besser bei anderen Menschen an und ziehst diese in deinen Bann.

Weil du endlich ein wirkliches "Warum" im Leben hast, wirst du dich ganz einfach motivieren können. Dein neues Ziel wird dir einen starken inneren Antrieb verleihen, so dass dir Arbeit plötzlich nicht mehr wie Arbeit vorkommt.

Dadurch wirst du bald befördert werden oder falls du selbstständig, Entrepreneur oder Unternehmer bist (oder sein wirst), wirst du das richtige Auge für die richtige Investition haben und neue Geschäftsideen in rasanter Geschwindigkeit strukturieren und umsetzen können und somit durch die signifikant höheren Umsätze deine Investition innerhalb kürzester Zeit wieder heraus haben.

Du wirst eine völlig neue innere Freiheit spüren. Diese innere Freiheit wird sich natülich auch in deinem Äußeren wiederspiegeln. Und das Geile daran. Du kannst dein Leben strukturieren wie du es möchtest. Vielleicht willst du gerne Reisen gehen. Vielleicht willst du auch ein Haus bauen und eine Familie gründen. Was auch immer es ist, du wirst die Freiheit haben es umzusetzen.

Tatsächlich werde ich dir in unserem Gespräch einen Plan mitgeben, der dein Leben innerhalb der nächsten 4 Wochen spürbar verbessern wird.

Du wirst den Wert unserer Zusammenarbeit erkennen, noch bevor du den Hörer aufgelegt hast – ohne auch nur einen Cent auszugeben.

Und schau mal: Wenn du kein Klient bei mir werden willst, dann mach dir keine Sorgen.

Du wirst von mir kein Verkaufsgespräch aufgedrückt bekommen oder in irgendeiner Form unter Druck gesetzt werden.

Hier ist mein Versprechen an dich:

Entweder empfindest du unser Gespräch als extrem wertvoll oder ich sende dir sofort 150,-€ als Kompensation für deine vergeudete Zeit zu...

Das ist natürlich ein grandioses Angebot, das du wahrscheinlich noch nie von irgendeinem „Coach“ gesehen hast...

Denk mal darüber nach:

Ich entwickle persönlich eine Strategie mit sofort sichtbaren Resultaten speziell für dich – vollkommen kostenlos – und lasse mich erst später von dir bezahlen (und nur dann!) wenn du dich entscheidest, langfristig mit mir zusammenzuarbeiten.

Ich gehe außerdem einen Schritt weiter und garantiere dir, dass du diesen Plan für besonders wertvoll halten wirst – oder ich sende dir unverzüglich 150,-€, falls ich deine Zeit verschwendet haben sollte.

Ein Wort und das Geld gehört dir. Ohne weiter Fragen.

Doch wer würde so etwas anbieten?

NIEMAND (Ich habe nachgeschaut!)

Aber ich habe kein Problem damit, dir dieses Angebot zu machen, da meine Klienten durch die intensive Zusammenarbeit und die Techniken und Methoden die ich ihnen an die Hand gebe, innerhalb weniger Monate ihr Leben revolutioniert haben.

Ich bin nicht umsonst einer der bekanntesten und am meisten gefragteste Coaches Deutschlands. Meine Methoden funktionieren und ich weiß mit hundertprozentiger Sicherheit, dass du massive Erfolge haben wirst, sobald wir zwei persönlich zusammenarbeiten.

Schau mal: Ich selbst weiß was es bedeutet, sich vom Normalo, der in der Masse untergeht, zu einem selbstbewussten, lebensfrohen Kerl hochzuarbeiten, der ein geiles Leben hat, der jederzeit Reisen kann wenn er das will und der jeden Tag aufs Neue genießt.

Es ist nicht leicht! Aber ich habe einen Weg gefunden, wie jeder Mann und jede Frau innerhalb kürzester Zeit sein Leben revolutionieren kann.

Das ist auch der Grund, weshalb Zeitschriften und Fernsehsender wie zum Beispiel Men ́s Health, Womans´s Health, der Huffington Post, NDR, N24 und viele mehr, bereits über mich berichtet haben.

Und das ist auch der Grund, warum du den folgenden Absatz sehr genau lesen solltest:

Das hier ist nichts für Jeden. Wem ich wirklich helfen kann...

Ich gehe mit meiner Zeit sehr sparsam um und bin SEHR wählerisch, was die Personen angeht, mit denen ich spreche.

Deshalb gibt es einige strenge (aber nachvollziehbare) Anforderungen, die du erfüllen musst, damit wir beide gemeinsam fortfahren können.

Hier sind sie:

  • Du hast bereits versucht dein Leben zu verändern, konntest aber bisher nicht die Ergebnisse erziehlen die du dir wünscht.

Du hast bereits erkannt, dass es schwierig sein kann, alleine sein Ziel zu erreichen und suchst deshalb eine Abkürzung.

Du weißt deshalb auch, wie verwirrend es sein kann, wenn man nicht genau weiß, welchen Schritt man als nächstes gehen muss und wohin genau man eigentlich will.

Du solltest demnach den Wert von eingesparter Zeit und innerer Klarheit kennen.

Ich arbeite auch nicht mit Leuten, die an „Erfolg über Nacht“ glauben.

Also, bitte den gesunden Menschenverstand einsetzen – es kann aber viel schneller gehen, als du dir vielleicht vorstellen kannst!

  • Du hast bereits festgestellt, dass du dringend etwas in deinem Leben ändern musst, da deine Lebensqualität bereits leidet.

Das bedeutet, dass du wirklich einen tiefen inneren Antrieb hast, eine schnelle Besserung deiner persönlichen Situation zu erreichen.

Ich will nur mit Leuten zusammenarbeiten, die erkannt haben wie zerstörerisch es ist, wenn man nichts hat, auf das man sich jeden Tag freuen kann und wenn man keinen wirklichen Sinn im Leben hat der einen motiviert und ein gutes Gefühl gibt und die dieses Coaching als eine Investition in sich selbst betrachten, die wieder Zugang zu ihrem vollen Potential und ihrem wahren selbst finden und aktiv an sich arbeiten wollen.

  • Du musst ein wenig Zeit mitbringen.

Zeit ist natürlich der wesentliche Faktor – je schneller du meine Strategie umsetzt, desto schneller wirst das Leben deiner Träume leben.

Ich gehe aber davon aus, dass deine Zeit sehr knapp und für dich und andere ausgesprochen wertvoll ist.

Deshalb möchte ich, dass du verstehst, dass ich dir den größtmöglichen „Short Cut“ mit meiner Strategie ermöglichen, den es für dein individuelles Ziel gibt.

  • Du benötigst Willenskraft.

Alles was wir gemeinsam tun werden, wird für eine wundersame innere Verwandlung in der schnellstmöglichen Zeit führen.

Und damit das gelingt, musst du bereit sein, Gas zu geben und die Dinge aktiv anzupacken.

Mit anderen Worten, du musst arbeiten können!

  • Du musst Anweisungen folgen können.

Am Ende des Tages kommt keiner von uns beiden in seinem Leben weiter, wenn du das nicht umsetzt, was ich dir mit auf den Weg gebe.

Ich werde dir einen detaillierten Plan mit an die Hand geben, der zu 100% für dich funktionieren wird - das zeigt die Erfahrung, die ich in der Vergangenheit gemacht habe.

Aber du musst Ihn auch exakt 1:1 umsetzen – keine Sorge, das ist ganz leicht!

  • Du musst wirkliches Interesse an einem Coaching haben

Wie du dir vorstellen kannst ist meine Zeit knapp bemessen und auch wenn ich gerne jedem persönlich weiterhelfen würde, reicht dafür meine Zeit einfach nicht aus.

Deshalb biete ich dieses kostenlose Strategiegespräch nur Leuten an, die wirklich an einem persönlichen Coaching mit mir interessiert sind.

Dazu gehört natürlich auch, dass du dir das Coaching auch wirklich leisten kannst (den Preis hast du weiter oben bereits erfahren).

Das bedeutet NICHT, dass du ein Coaching bei mir machen musst wenn wir miteinander telefonieren. Ein Coaching findet nur statt wenn sich beide Partein zu 100% sicher sind, dass eine gemeinsame Zusammenarbeit zum gewünschten Resultat führen wird.

Worauf ich hinaus will: Ich erkenne Leute sofort, die am Telefon einfach nur ein paar gute Tipps abstauben wollen oder die von Anfang an nur auf die 150 Euro aus sind. Wenn ich erkenne das das der Fall ist, werde ich mich sofort von dir verabschieden.

Wenn du allerdings wirkliches Interesse an einem Coaching hast, helfe ich dir sehr gerne individuell weiter, auch falls am Ende keine gemeinsame Zusammenarbeit zustande kommt.

Und das sind auch schon alle meine Anforderungen, macht Sinn, nicht wahr?

Hier ist, was du jetzt tun musst:

Wenn du meine Kriterien weiter oben erfüllst und mit mir persönlich darüber sprechen willst, wie du dein Leben revolutionieren kannst, dann mache ich mir gerne etwas Zeit für dich frei.

Und so funktioniert der Prozess:

Zuerst musst du ein kleines Bewerbungsformular ausfüllen.

Keine Angst, es ist sehr simpel und kurz.

Ich muss nur wissen, wie deine aktuelle Situation ist und mir einen Eindruck verschaffen, was du erreichen willst...

Was danach passieren wird...

Sobald ich deine Bewerbung erhalten habe, werde ich mich telefonisch oder per Mail bei dir melden und mit dir einen Termin für dein Strategiegespräch vereinbaren.

Du erhältst innerhalb von 48 Stunden Rückmeldung von mir – egal, ob ich dich für ein Gespräch auswähle, oder nicht!

Unser erstes Gespräch wird zwischen 45 und 90 Minuten in Anspruch nehmen.

In diesem Telefonat werden wir genau herausfinden, was du für dein Leben erreichen willst – und wie wir es zusammen wahr machen.

Wir gehen Schritt für Schritt penibel deine exakten Ziele und Wünsche durch, analysieren warum du gerade nicht weiter kommst und legen geeignete Gegenmaßnahmen fest...

Und ich liefere dir noch am Hörer eine Strategie, die dir sofortige Fortschritte in deiner individuellen Situation bescheren wird.

Wenn du dann den Wert unserer Zusammenarbeit erkennst, super.

Dann können wir gerne darüber sprechen, weiter zusammenzuarbeiten.

Und wenn du im Anschluss keiner meiner Klienten werden willst, dann ist das auch okay.

Und wenn du mir sogar guten Gewissens sagen kannst, dass ich deine Zeit verschwendet habe, dann schicke ich dir sofort die versprochenen 150,- Euro zu...

Du hast also absolut nichts zu verlieren.

Übrigens: Es kam noch nie vor, dass jemand das Gefühl hatte, dass ich seine Zeit verschwendet habe. NIEMALS.

Deshalb kann ich dir dieses Angebot machen!

Ich LIEFERE AB. Wen kennst du noch, der so ein Risiko eingeht?

WARNUNG: Du musst JETZT handeln

Dieses Angebot ist aufgrund des hohen Zeitaufwands, der für die 1:1-Betreuung anfällt, sehr stark limitiert.

Deshalb ist es mir tatsächlich rein physisch nicht möglich, mehr als eine handvoll Menschen diese Ergebnisse und Resultate zu ermöglichen.

Wie du dir sicher vorstellen kannst, besteht außerdem enormer Bedarf nach direkter Eins zu Eins Hilfe von mir – und was ich hier anbiete, wirst du so noch nie gesehen haben.

Mach dir also bitte bewusst, dass das Zeitfenster, in dem dir diese Gelegenheit offen steht, nur sehr kurz sein wird...

Wenn du das Gefähl hast, dass das hier das Richtige für dich ist, dann klick auf den Butten unter diesem Text und füll das kurze Bewerbungsformular aus und lass uns danach gemeinsam reden...

Klick jetzt auf den "Strategiegespräch sichern"-Button (KOSTENLOS!):

Achtung: Nur noch wenige Plätze in nächster Zeit. Klick jetzt!


Ich freue mich auf dich! Bis bald, dein Coach:

- Sebastian Heindl -