14-Tage-Chrashkurs

Krass, was man nur in 14 Tagen erreichen kann! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
Andreas (29)

Die Übungen im 14 Tage Chrashkurs waren unglaublich gut. Am besten fand ich die Übung mit der man seine Angst annehmen und dadurch abbauen kann. Bisher habe ich mich immer gegen meine Ängste gewehrt und dadruch wurden sie noch stärker. Hätte ich diese Übung schon vor ein paar Jahren gehabt, hätte ich mir viele schmerzhafte Momente in meinem Leben erspart!
Natalie (37)

Ich bin begeistert. Ich hatte erst gar keine Lust auf diesen Chrashkurs, aber ein Freund hat mich überredet mit ihm gemeinsam mit zu machen. Der Dozent (Sebi) ist so unglaublich sympathisch in seinen Videos und erklärt sehr anschaulich und mit vielen guten Beispielen und Geschichten, was uns davon abhält glücklich zu sein und wie wir das ganz einfach ändern können. Zusätzlich zur Erklärung ist in jedem Video eine Übung. Meistens hat die Übung meinen kompletten Tag positiv beeinflusst und das mit nur ein paar Minuten jeden morgen. Ich fand auch die Morgenroutine echt klasse. Insgesamt bin ich unglaublich froh, dass ich mitgemacht habe und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, der ein bisschen mehr Frische, Leichtigkeit und eben mehr Lebensfreude in seinen Alltag integrieren will.
Jens (33)

Ich fühl mich wie ein neuer Mensch! 🙂 Danke Sebi
Paula (22)

Ich habe zuerst den 14 Tage Chrashkurs absolviert und direkt danach noch das 5-Wochen-Intensivcoaching. Die Veränderung ist einfach nur unbeschreiblich. Schon nach den 14 Tagen habe ich gemerkt, wie ich mich wesentlich besser fühlte und wie mein Leben insgesamt
stressfreier und entspannter wurde. Weil mir das so gut gefallen hat, habe ich mich dazu entschieden, Geld in mich selbst zu investieren und mit dem 5-Wochen-Coaching nochmal das Maximum raus zu holen und ich muss sagen, es hat sich richtig gelohnt. Das Programm hat ja insgesamt 6 Module, 4 davon randvoll mit praktischen Übungen und auch geführten Meditationen. Diese fand ich mit unter am besten, da ich mich bislang noch sehr schwer damit tat, wirklich ab zu schalten. In der Challengewoche im letzten Modul habe ich dann erstaunt festgestellt, dass viele der Dinge die ich erreichen wollte, durch den Kurs und die Übungen schon längst in Fleisch und Blut übergegangen waren, weshalb ich richtig viel Spaß mit den Challenges hatte und teilweise sogar noch einen oben drauf gesetzt habe. Ich bin im nachhinein richtig froh dass ich beim 14 Tage Kurs und danach beim 5-Wochen-Intensivcoaching dabei war. Sebi ist so ein klasse Typ und wenn man ihm zuhört macht es einfach nur „KLACK“. Danke für alles, dein Florian
Florian (30)

Der Chrashkurs macht echt Spaß! Habe mir auch das 5-Wochen-Intensivcoaching geholt und kann nur sagen, dass lohnt sich richtig. Das einzige was mir fehlt sind die täglichen Motivationsmails von Sebi 🙂
Tine (24)

Richtig guter Kurs! Ich bin jemand, der berufsbedingt viel Stress hat. Ich wollte schon oft was für mein Wohlbefinden machen, doch habe mir noch nie wirklich die Zeit dazu genommen. Die Freundin meiner Frau hat mir den Kurs empfohlen und ich habe dann einfach mitgemacht. Natürlich kann man nach 14 Tagen keine komplette Verwandlung erwarten, aber ich muss sagen, dass sich bei mir einiges getan hat, vorallem was den Umgang mit Stress umgeht. Dort konnte ich einige entscheidende Durchbrüche erzielen. Eine wunderschöne Übung war auch, seinen Ort für einen Tag durch die Augen eins Touristen zu sehen. An diesem Tag habe ich gemerkt, dass einen die Kleinigkeiten im Leben glücklich machen. Das war mir schon vorher auf Verstandesebene bewusst, aber es mussten 58 Lebensjahre vergehen, bis ich es selbst am eigenen Leib gespürt habe. Respekt an dich (Sebi). Für so einen jungen Burschen hast du verdammt viel Ahnung vom Leben und vom Glück. Ich danke dir von Herzen!
Klaus (58)

Lass uns 14 Tage lang zusammen mehr Glück und Erfüllung in dein Leben bringen!

Der nächste kostenlose 14 Tage “2x mehr Lebensfreude” Crashkurs startet Samstag.

Teile uns auch deine Erfolgsgeschichte mit!

6 Kommentare

  1. Birge

    Die 14 Tage waren eine wirkliche Inspiration. Sebi hat so eine offene, sympathische und motivierende Art; es tat einfach gut, ihm zuzuhören. Einige Übungen habe ich in meinen Tagesablauf integriert; danke für die Erinnerung! Und 5 Minuten Zeit für Meditation lassen sich auch unterbringen. Lustigerweise werden dann doch oft 10 Minuten draus.

    Antworten
    • Sebi

      Hey Birge, vielen Dank für dein Feedback! lg Sebi

      Antworten
  2. Jürgen

    Jou!
    Die zwei Wochen mit Sebi vergingen wie im Flug und ich landete tatsächlich ein wenig als jemand anderes, als der ich vor dem Abflug war.
    Es war leicht, abwechslungsreich und spannend während des Fluges und ich wollte garnicht notlanden 😉
    Ich erlebte während der 14Tage intensive Ein- und Ausblicke und machte lustige, aber auch bewegende Erfahrungen, die mich weiterhin begleiten werden!
    Nun, kurz nach der Landung, spüre ich Neugierde und mein Lebensabenteuer kann neu beginnen.
    Bin gespannt auf weitere Videos und der 5WochenKurs wäre natürlich die Krönung!

    Danke, für das coole und mutmachende Engagement auch an die Gruppe hier besonders an meine beiden InspirationsPartner!

    😀

    Antworten
    • Sebi

      Hey Jürgen, vielen Dank für dein Feedback! Wir sehen uns im 5-Wochen-Intensivcoaching 🙂 lg Sebi

      Antworten
    • Sebi

      Gerne! lg Sebi

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.