Glück ist die Essenz von allem,

was wir erreichen wollen.

Bewusste Verantwortung für dein Leben

ist der Weg dorthin.

Hey, ich bin Sebi Heindl

5 Tage die dein Leben verändern!

Lerne, wie du mit Meditation zum „Meister deiner Gedanken“ wirst und hol dir die Kontrolle über dein Leben zurück!

Hast du Fragen, Anmerkungen oder Kritik? Ich freue mich auf deine Nachricht!

15 + 2 =

Mein Job ist, dass du glücklich bist!

ueber mich

Ich bin Sebi Heindl, der Gründer von SELBSTBESTIMMT GLÜCKLICH. Seit 2011 begleite ich tausende Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen, auf ihrem Weg von der Unzufriedenheit und Orientierungslosigkeit, hin zu ihrer wahren Bestimmung, zu innerem Glück, Freiheit, und Zufriedenheit.

Meine volle Story lesen!

Abonniere mich auf YouTube und verpasse keine Videos!

Folge Selbstbestimmt Glücklich auf Facebook und verpasse keine Updates mehr!