Glück ist die Essenz von allem,

was wir erreichen wollen.

Bewusste Verantwortung für dein Leben

ist der Weg dorthin.

Hey, ich bin Sebi Heindl

Lass uns 14 Tage lang zusammen mehr Glück und Erfüllung in dein Leben bringen!

Der nächste kostenlose 14 Tage “2x mehr Lebensfreude” Crashkurs startet Samstag.

Mein Job ist es, dich glücklicher zu machen!

Stell dir doch einmal folgendes vor:

Wie wäre es, wenn du plötzlich rundum glücklich sein könntest, du zu 100 Prozent im Reinen mit dir selbst sein und dich einfach nur gut fühlen kannst?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du endlich wüsstest, was genau du willst und eine genaue Vorstellung davon hättest, wie du dorthin gelangen kannst? Und damit ultimativ frei wärst?

Klingt irgendwie unrealistisch, oder nicht?

Ich habe früher auch so gedacht…

Bis es mir schließlich genau so ergangen ist.

In den letzten drei Jahren habe ich einen Weg gefunden, der mir zu innerem Glück und Freiheit verholfen hat.

Ich habe genau die gleichen Dinge gemacht, die ich dir hier auf meinem Blog, auf meinem YouTube-Channel und in meinen Büchern und Onlinekursen zeigen werde.

Wenn du praktisch anwendbare Tipps für dein persönliches Glück willst, Schritt-für-Schritt Strategien, die im Alltag wirklich funktionieren und positive Resultate hervorbringen – und das Ganze auch noch, ohne einen riesigen Zeitaufwand betreiben zu müssen – dann bist du hier genau richtig!

Diese Website ist für dich, wenn du

  • ein glücklicheres Leben führen willst.
  • dein Selbstbewusstsein stärken und dich selbstsicherer fühlen willst.
  • Stress abbauen und mehr Entspannung in dein Leben bringen willst.
  • einen besseren Draht zu dir selbst finden und dir die Frage „Wer bin ich und was will ich?“ beantworten willst.
  • deine Beziehungen und Social Skills verbessern willst.

Ich heiße dich herzlich Willkommen!

Mein Name ist Sebi Heindl. Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, ein Leben zu haben, das eigentlich ganz okay oder sogar recht gut ist, aber trotzdem ständig das innere Gefühle zu haben, dass da irgendetwas fehlt. Ein Leben, welches lediglich lauwarm vor sich hin plätschert, ohne echtes Feuer dahinter.

Jahrelang habe ich an mir gearbeitet, ich habe viele hunderte Bücher gelesen und mir dutzende Qualifikationen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung angeeignet. Ich habe mit meinen Coachings hunderten Menschen dabei geholfen, ihre Ziele zu erreichen, doch egal was ich auch tat…

Irgendetwas fehlte immer. Ich war nicht RUNDUM glücklich.

Am Ende dieses Artikels werde ich dir verraten, wie ich es schließlich geschafft habe, dass ich mich einfach gut fühlen und glücklich sein kann, egal wie meine Lebenssituation gerade ist.

Doch zuerst möchte ich dir die Frage beantworten, ob ich dir auch wirklich weiterhelfen kann.

Ich kann dir weiterhelfen, wenn du

  • manchmal ein inneres Gefühl der Leere und Antriebslosigkeit verspürst,
  • mit deiner aktuellem Lebenssituation (deinem Job, Umfeld, Finanzen etc.) unzufrieden bist aber dennoch nicht weißt, was du wirklich willst,
  • und wenn du denkst, dass du schon vieles versucht hast, aber bisher noch nichts wirklich dauerhaft funktioniert hat.

Mit den Tricks, Techniken und Informationen, die ich dir über diese Seite, meinem YouTube-Channel, meinen Büchern, Onlinekursen und den Newsletter vermittle, kannst auch du Teil einer großartigen Community werden, die aktuell über 6.400 Mitglieder umfasst.

Dein perfekter Einstieg in dein erfülltes, glückliches Leben:

Als ersten Schritt solltest du dir mein E-Book zum Thema Meditation holen, um ein paar der effektivsten Techniken zu erhalten, die dir dabei helfen, ein besseres Bewusstsein für dich selbst zu gewinnen und Stress und negative Gefühle abzubauen, damit du jetzt glücklich sein kannst.

Außerdem solltest du dich hier eintragen um exklusive und kostenlose Leitfäden zu erhalten. Täglich erreicht mich eine Vielzahl an Nachrichten von Menschen, deren Lebensqualität mit Hilfe dieses Materials auf eine völlig neue Ebene katapultiert wurde – ich würde mich zutiefst freuen, wenn auch du schon bald eine dieser Erfolgsgeschichten wirst.

Zusätzlich kannst du im Blog nach interessanten Artikeln für dich stöbern und dein Wissen über Meditation, glücklich sein, Social Skills, Selbstverwirklichung und vieles mehr vertiefen.

Meine Mission ist es, dir zu zeigen, wie du mit dir ins Reine kommst und wie du in jeder Lebenslage entspannt bleiben kannst.

Doch warum ist SELBSTBESTIMMT GLÜCKLICH anders als andere Lebensratgeber-Seiten à la “Wie du alle deine Ziele, Wünsche, Geld und die Liebe deines Lebens mit diesem Trick bekommst und du dann endlich glücklich sein kannst”?

SELBSTBESTIMMT GLÜCKLICH geht einen Schritt weiter.

Ich zeige dir hier NICHT nur, wie du mehr Geld, Status oder sonst irgend einen Kram anhäufst, sondern ich gebe dir Techniken und Strategien an die Hand, die dich wirklich glücklich machen und die dein Leben bereichern, ganz egal, ob du keinen Pfennig in der Tasche oder einen Porsche vor der Tür stehen hast. Egal, ob du gerade in einer glücklichen Beziehung oder Single bist. Und auch völlig egal, ob dir deine Lebensumstände gerade einen kräftigen Streich spielen und einfach alles schief läuft.

Ich zeige dir hier, wie du IMMER glücklich sein kannst, egal was ist!

Und das Ganze, OHNE dass du jeden Tag stundenlang meditierend auf dem Boden sitzend “OHHHMMMMM” Summen musst (auch wenn daran nichts verkehrt ist).

Mein Ansatz vereint die Techniken der westlichen Welt (Persönlichkeitsentwicklung, Selbstvertrauen entwickeln, Ziele erreichen, Motivationsstrategien usw.) mit den Techniken der östlichen Welt (Meditation, glücklich sein, Bewusstheit).

Was dabei herauskommt, ist eine Methode, die an die Anforderungen unserer modernen, hektischen westlichen Welt perfekt angepasst ist.

Finde den Weg zu deinem wahren Selbst und werde glücklich

Du bekommst von mir einfache, wirkungsvolle Techniken, die du ganz easy und ohne großen Zeitaufwand in deinen Alltag integrieren kannst. Genau diese Techniken haben mir und tausenden meiner Follower bereits zu einem glücklicherem Leben verholfen und werden auch dich wirkungsvoll darin unterstützen, dein wahres Selbst kennen zu lernen und glücklich zu sein.

Wo möchtest du anknüpfen?

Die Artikel auf diesem Blog sind in folgende Themengebiete unterteilt. Als Starthilfe liste ich dir die wichtigsten Artikel zum Einstieg in jedes Thema auf.

Glücklich sein

Wir alle wollen glücklich sein!

Manchmal denken wir vielleicht, dass wir mehr Geld, einen besseren Job, ein tolles Auto, einen bezaubernden Partner brauchen, damit wir „endlich“ glücklich sein können.

Doch wahres Glück ist unabhängig von äußeren Faktoren!

Bist du bereit, deine alten Überzeugungen über Glück infrage zu stellen, dein Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und negative Gewohnheiten loszulassen, sodass du jetzt glücklich sein kannst?

Die wichtigsten Artikel zum Thema:

Meditation

Meditation ist einer der wirkungsvollsten Wege, um dich auf deinem Weg zu dir selbst und zu wahrem Glück zu unterstützen.

Doch was genau bedeutet Meditation, wie genau geht das und warum genau solltest du meditieren?

Auf dieser Website verrate ich dir, was Meditation wirklich bedeutet und warum du das Ganze nebenbei machen kannst. Ich zeige dir einige der wirkungsvollsten Meditationstechniken, die dir schon nach kurzer Zeit zu weniger Stress, einer besseren Konzentrationsfähigkeit, mehr Entspannung und Wohlbefinden verhelfen.

Die wichtigsten Artikel zum Thema:

Selbstverwirklichung / Selbstfindung / Wer bin ich? / Ziele erreichen

Weißt du manchmal nicht, was du willst? Bist du unentschlossen und kannst dich einfach nicht entscheiden?

Es sind mehr Menschen mit ihrer aktuellen Lebenssituation unzufrieden, als wir vermuten. Allerdings wissen die wenigsten, was genau sie daran ändern können oder was sie überhaupt wollen. Ihnen fehlt eine klare Perspektive und eine gefestigte Persönlichkeit.

Ich möchte dir helfen, einen besseren Draht zu dir selbst zu finden, herauszufinden, was du wirklich willst und dir zeigen, wie du deinen Plan in die Tat umsetzen und dich selbst verwirklichen kannst.

Die wichtigsten Artikel zum Thema:

Social Skills / Soziale Kompetenz

Ich habe dir bereits gesagt, dass dich äußere Dinge nie vollkommen glücklich machen werden.

Demnach macht es dich nicht unbedingt dauerhaft glücklich, wenn du besser in deiner Kommunikation wirst.

Allerdings ist diese Fähigkeit ein “universelles Werkzeug”, das dir viele Dinge im Leben erleichtern kann.

Sei es im Flirt, im Vorstellungsgespräch, im Umgang mit Freunden, Geschäftspartnern, Kollegen, Angestellten…

Eine gute Kommunikation hilft dir, mehr aus jedem Moment herauszuholen und Chancen im Leben wahrzunehmen, die dir andernfalls vielleicht verwehrt geblieben wären.

Die wichtigsten Artikel zum Thema:

Selbstbewusstsein stärken

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist die Grundlage für dein inneres Wohlbefinden.

Es entscheidet darüber, wie dich andere Menschen wahrnehmen und mit welcher Entschlossenheit du deine Ziele verfolgst.

Es gibt dir jenes solide Fundament für das Leben, welches den Herausforderungen des Lebens standhält und nicht bei jedem noch so kleinen Windhauch wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.

Die wichtigsten Artikel zum Thema:

Vielleicht hast du bereits erkannt, dass du auf dieser Website viele nützliche Informationen finden kannst, die dein Leben bereichern werden.

Ich habe dir weiter oben erzählt, dass ich früher einiges ausprobiert hatte, aber nichts so wirklich funktionierte und ich trotzdem nicht vollkommen glücklich war.

In diesem Artikel verrate ich dir, wie ich vom Mann ohne klare Vision im Leben zu einem glücklichen, erfolgreichen Menschen wurde, der sein Leben einfach genießen kann.

Übrigens: Ich setze alles daran, qualitativ hohe Inhalte für dich zu produzieren. Jedoch arbeite ich an vielen Projekten gleichzeitig, weshalb meine Zeit häufig begrenzt ist. Deswegen habe ich mir einige Co-Autoren mit ins Boot geholt, die alle Experten auf mindestens einem der oben genannten Themengebiete sind, um dich wirklich regelmäßig mit neuen, qualitativ hochwertigen Inhalten versorgen zu können und dir weitere Sichtweisen und persönliche Erfahrungswerte mit auf den Weg zu geben.

Dein nächster Schritt:

Ich habe dir hier die wichtigsten Lektionen für mein Glück und meinen Erfolg zusammengestellt.

Daraus habe ich einen 14-Tages-Crashkurs entwickelt, der es in sich hat! Der Kurs ist komplett, zu 100% kostenlos.

Hier kannst du dich kostenlos anmelden!

Dieser Kurs ist für dich, wenn du:

  • Ängst und Selbstzweifel überwinden willst…
  • herausfinden möchtest, wofür du im Leben brennst…
  • neue Motivation schöpfen willst, um an dir und deinen Zielen zu arbeiten…
  • den Fokus auf die positiven Dinge legen möchtest und mehr Freude im Leben empfinden willst…
  • mehr aus dir selbst und deinem Leben herausholen möchtest, aber nicht weißt wie…
  • authentischer werden willst und anderen zeigen möchtest, wer du wirklich bist…
  • mit dir selbst ins Reine kommen und selbstbewusst dein Ding machten möchtest…
  • oder wenn du einfach nur glücklicher wärst und mehr Lebensfreude hättest…

dann ist dieser Kurs ein MUSS für dich! Melde dich direkt an und hör auf, dein Glück (oder irgendetwas) auf später zu verschieben.

Klick einfach hier!

Jetzt bist du dran.

Vielleicht überlegst du gerade noch, ob du den 14-Tages-Crashkurs überhaupt wirklich brauchst, oder ob das vielleicht nur irgend ein Mist ist, damit ich an deine Email-Adresse komme.

Aber glaube mir eines: Wenn ich etwas im Leben gelernt habe, dann ist es, dass du nur etwas von echtem Wert bekommst, wenn du echten Wert gibst.

Du gibst mir deine Email-Adresse und mir damit die Chance, dir einen echten Mehrwert liefern zu können..

Außerdem bekommst du von mir meine besten Materialien komplett gratis.

Also, go for it! Wir sehen uns gleich auf der anderen Seite!

Ja, ich bin dabei!

Mein Job ist, dass du glücklich bist!

ueber mich

Ich bin Sebi Heindl, der Gründer von SELBSTBESTIMMT GLÜCKLICH. Seit 2011 begleite ich tausende Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen, auf ihrem Weg von der Unzufriedenheit und Orientierungslosigkeit, hin zu ihrer wahren Bestimmung, zu innerem Glück, Freiheit, und Zufriedenheit.

Meine volle Story lesen!

Abonniere mich auf YouTube und verpasse keine Videos!

Folge Selbstbestimmt Glücklich auf Facebook und verpasse keine Updates mehr!