In diesem Artikel zeige ich dir, wie du dich selbst durch bewusste Gedankensteuerung völlig neu definieren kannst und die Welt förmlich nach deinen Bedürfnissen formen kannst.

In den ersten beiden Teilen habe ich dir gezeigt, welche zerstörerische Kraft unsere Gedanken haben und wie du die Kontrolle zurückgewinnst. Fass nicht gesehen:

Eine Frage: Was ist das, was du als dich selbst bezeichnest

Wenn du diese Frage einmal sacken lässt wirst du feststellen, dass das was du als dich selbst bezeichnest es ein mix ist aus deinen Gedanken, deinen Emotionen, und Handlungen, alles vereint in deinem Zuhause dass du deinen Körper nennst.

Wenn du wiederum genauer hinsiehst, wirst du erkennen, dass die Grundlage all dessen in deinen Gedanken steckt.

Du denkst einen Gedanken, dieser hat eine Emotion zu folge, auf Grundlage dessen handelst du auf bestimmte weise, dadurch bekommst du ein feedback von der Außenwelt, das wiederum einen Gedanken (eine Bewertung deiner selbst und der situation) zur folge hat.

Gedanken die du regelmäßig denkst verfestigen sich in deiner Persönlichkeit und diese wiederum führt zu bestimmten Lebensumständen (positiv oder negativ)

Bist du ein Opfer deiner Gedanken?

Die meisten Menschen sind sich dessen nicht bewusst, wodurch sie zu einem Opfer ihrer Welt werden.

Die ersten beiden Schritte um aus dieser Misere herauszukommen hast du schon in den ersten beiden Videos erfahren oder vielleicht hast du dir sogar mein neues Buch geholt, in dem du den ganzen Prozess Schritt-für-Schritt vorfindest.

Wenn du die ersten beiden Schritte gegangen bist, dann musst du jetzt nur noch den 3. Schritt gehen.

Der letzte Schritt:

Dieser ist, dass du deine Gedanken bewusst wählst. Im Buch habe ich dir unzählige Techniken vorgestellt. Grundsätzlich ist es ganz einfach.

Wann immer du einen destruktiven Gedanken identifizierst, stelle fest, dass es lediglich ein Gedanke ist der nicht zwangsläufig der Wahrheit entspricht.

Indem du diese simple Wahrheit feststellst, nimmst du dem Gedanken die Power.

Im nächsten Schritt kannst du nun einen Gedanken wählen, der zu deinem Wunschselbstbild passt.

Wenn du diesen neuen Gedanken regelmäßig wiederholst, setzt du den gleichen Prozess in Gang, der zu deinen schmerzhaften Lebensumständen geführt hat – nur dieses mal mit positiven Ausgang

Du denkst einen Gedanken, dieser hat eine Emotion zu folge, auf Grundlage dessen handelst du auf bestimmte weise, dadurch bekommst du ein feedback von der Außenwelt, das wiederum einen Gedanken (eine Bewertung deiner selbst und der situation) zur folge hat. – dieses mal positiv

Ich weiß dass mag dir jetzt vielleicht etwas kompliziert vorkommen, aber ich versichere dir, es ist Kinderleicht.

In meinem neuem Buch, dass zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie du wieder zum Meister deiner Gedanken wirst und das Leben lebst, von dem du immer geträumt hast.

Im Buch entdeckst du:
– wie du destruktive Denkmuster identifizierst und dich effektiv von ihnen befreist
– wie deine Gedanken ordnest und Klarheit in dir findest
– wie du im Bruchteil von Sekunden die richtige Entscheidung triffst
– wie du Motivation und inneren Antrieb in dir selbst kreierst und deine Vorhaben aus eigener Kraft umsetzt
– wie du durch bewusste Gedankensteuerung deine Außenwelt nach deinen eigenen wünschen formst und das Leben deiner Träume lebst
– wie du dich von negativen Emotionen befreist und zufrieden mit dir selbst bist
– und noch vieles mehr.

Warte nicht mehr länger und nimm jetzt deine Gedanken – und damit dein Leben – in deine eigenen Hände.

Wenn nicht jetzt, wann dann?