Hey Freund der Sonne!

Ist dir eigentlich klar, dass DU deine eigene Realität selbst schaffst?

JA, all deine Sorgen, dein innerer Stress, deine Angst, Ungewissheit, Traurigkeit, etc.

Ich weiß, dass ist erstmal ein Schock!

Aber eigentlich ist es eine gute Nachricht

Es bedeutet nämlich, dass DU es in der Hand hast, dich aus diesem Zustand herauszureißen und dein Leben von nun an Positiv leben kannst.

Ich habe dir hierzu ein Video gemacht, dass du dir unbedingt ansehen musst bevor du weiterließt:

Wie meine ich das?

  • Durch deine Vergangenheit schaffst du deine Zukunft

Du projizierst ständig alles was du in der Vergangenheit über dich selbst und über andere gelernt hast, auf JEDE neue Situation.

Dadurch schaffst du die Zukunft auf Grundlage der Vergangenheit.

Das heißt, dass du in jeder Situation Urteile auf Grundlage dessen fällst, was du glaubst zu wissen und zu sein.

Aber wer sagt dir, dass das was du in der Vergangenheit gelernt hast, richtig war?

  • In dem du andere verurteilst, verurteilst du dich selbst!

Andere Menschen sind immer nur ein Spiegel deiner selbst.

Alles was du an anderen Menschen verurteilst, verurteilst du in Wahrheit auch an dir selbst, weil du durch dein Urteil ja sagst, dass Verhalten XYZ NICHT gut ist.

Natürlich wirst du genau dieses Verhalten dann auch an dir selbst kritisieren. Genauso entstehen innere Konflikte.

Beobachte diesen Punkt am besten Mal im Detail!

  • So kommst du raus aus der Scheiße!

Wie ist der Weg raus aus diesem Teufelskreis?

  1. Sei dir dessen bewusst, dass du Urteilst und warum!

Das alleinige feststellen, dass du Urteilst versetzt dich selbst in eine Perspektive der Objektivität.

Dadurch kannst du einen Schritt zurücktreten und bekommst eine neue Handlungsperspektive.

… Wenn du hier zu noch mehr Input brauchst, dann melde dich zu meinem kostenlosen 5-teiligen-Kurs: „Meister der Gedanken“ an.

Dort zeige ich dir, wie du Schritt-für-Schritt die Kontrolle über dein Denken, deine Urteile und damit dich selbst zurückbekommst.

->> KOSTENLOS Anmelden – „Meister der Gedanken“-Challenge

  1. Mach dir klar, dass du NICHT dein Urteil bist

Mach dir klar, dass dein Urteil nur ein Konstrukt ist, dass du dir selbst aus irgendwelchen vergangenen Erfahrungen zusammengesponnen hast.

Ja, sag dir selbst, dass das was du denkst und zu wissen glaubst, alles Quatsch ist!

Somit ebnest du den Weg für die Wahrheit!

  1. In deine wirkliche Realität zurückkehren

Setz dich einen Augenblick hin und schließe deine Augen!

Versuch bewusst an deinen Gedanken des Urteils vorbeizugehen und das zu spüren, was dahinter ist.

Das ist dein wahres Ich, dein Sein, deine innere Mitte oder wie auch immer du es nennen magst.

Verweile hier für einen Augenblick und tanke neue Kraft! Öffne dann die Augen. Du wirst die Welt anders sehen als zuvor!

Ich danke dir, dass du bis hierher gelesen hast.

Wenn du tiefer in das Thema eintauchen willst, kannst du dich jetzt kostenlos zu meinem 5 teiligen Crashkurs „Meister der Gedanken“ anmelden.

Hier lernst du, wie du negative Glaubensmuster dauerhaft ablegst und das Leben lebst, dass du willst:

>>> Kostenlos anmelden – Meister der Gedanken- Challenge

 

Alles Liebe,

Sebi Heindl