Darf ich Dir zeigen, wie du mit Meditation mehr Ruhe und Gelassenheit in dein Leben bringst und negative Glaubenssätze nachhaltig ablegst? Ja, zeig mir wie

Lass uns 5 Tage lang zusammen mehr Glück und Erfüllung in dein Leben bringen!

5 Tage Meditation, die dein Leben verändern (können).

„Sebi hat mir mit seinem Meister-der-Gedanken-Kurs zum Thema Meditation neuen Mut und Lebensfreude gegeben. Ich fühle mich motiviert wie noch nie, mein Leben nach meinen Vorstellungen zu leben.“

Marie, 25

„Dank Sebi habe ich mich selbst von einer völlig anderen Seite kennengelernt. Ich fühle mich klarer und mehr bei mir selbst. Ich kann wirklich sagen, dass ich glücklich bin.“

Berndhard, 32

„Der Stress ist weg, bzw. ist mein Leben immer noch stressig. Allerdings weiß ich nun, wie ich in jeder Situation ganz entspannt bleiben kann. Ich fühle mich einfach gut.“

Tim, 29

Sebi Heindl ist bekannt aus:

image-item-main-1

In 5 Tagen zum „Meister deiner Gedanken“ Crashkurs

Möchtest du dich wieder wie ein kleines Kind fühlen, das zum ersten Mal im Sandkasten spielt? Voller Lebensfreude, völlig im Hier und Jetzt? Dann bist du hier genau richtig!

Beim kostenlosen “Meister der Gedanken” Crashkurs wirst du dieses Gefühl wieder erleben.

Es ist leicht in den Alltag zu integrieren und du wirst schon nach den ersten paar Tagen positive Veränderungen spüren.

image-item-main-2

Dein individuelles Personal Coaching

Du willst deinen persönlichen Lebensweg finden und lang gehegte Träume in die Tat umsetzen? Und das Ganze möglichst schnell?

Du willst ein speziell auf dich zugeschnittenes Coaching mit individueller Betreuung mit deinem persönlichen Ansprechpartner, der dir in schwierigen Situationen qualifiziert weiterhilft?

Dann bewirb dich jetzt für einen der limitierten Coachingplätze für maximale Erfolge!

image-item-main-3

Mein SELBSTBESTIMMT GLÜCKLICH Expertenblog

Du bist auf der Suche nach praktischen Tipps, Anleitungen und Übungen – für ein glücklicheres, erfolgreicheres Leben – die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst?

Auf meinem Blog findest du eigene Artikel und Gastbeiträge zu folgenden Themen: Glücklich sein – Meditation – Selbstbewusstsein steigern – Social Skills/Soziale Kompetenz – Selbstfindung.

image-item-main-4

Erfolgsgeschichten

Einige meiner Coachingteilnehmer haben ihr komplettes Leben umgekrempelt. Sie haben den Job gekündigt den sie hassten, haben aus ihrem Hobby einen Beruf gemacht und fühlen sich nun mit sich selbst im Reinen, in dem Wissen, dass sie endlich IHR Leben leben können. Andere haben “nur” mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in ihr Leben gebracht.

Bei allen haben die bewährten SELBSTBESTIMMT GLÜCKLICH Coachingprogramme geholfen und funktioniert!

“Durch Zufall bin ich auf den 14-Tage “2x mehr Lebensfreude” Crashkurs gestoßen. Ich bin bei solchen Sachen immer sehr skeptisch, da ich schon einiges vorher ausprobiert habe. Allerdings muss ich echt sagen, dass ich mich wirklich besser fühle. Ich kann mich wieder mehr über Kleinigkeiten freuen und fange manchmal einfach ohne Grund zu lachen an. Wenn mich andere Fragen warum ich lache, sage ich einfach: “Weil es mir gut geht! :)”

Sarah, 37

Ich hatte ein persönliches Coaching mit einem der Trainer aus Sebi´s Team. Ich habe noch nie eine so rasante Veränderung (im Positiven) durchlebt. Nicht nur, dass ich endlich Klarheit habe, was ich mit meinem Leben machen soll… Ich fühle mich richtig selbstbewusst und traue mich endlich die Dinge zu machen, die ich früher aus Rücksicht auf andere (bzw. aus Angst vor anderen) nicht gemacht habe. Danke für diese großartige Erfahrung!

Tom, 23

Erfolgskurse

Das Meister-der-Gedanken-Premiumcoaching Mit Meditation die innere Mitte finden – Mein umfassendes Premium-Coachingprogramm für inneres Glück, Lebensfreude und Gelassenheit. Dieses, aus über 21 Videos bestehende Intensivtraining ist die Garantie für inneres Glück, Lebensfreude und Gelassenheit. AusverkauftEs enthält hocheffektive Meditationstechniken, geführte Meditation und kleine Tageschallenges, die dich deinem inneren Kern näherbringen und deine Lebensqualität spürbar anheben. Meine Garantie: 100% mehr Lebensqualität in 21 Tagen – sonst Geld zurück! – ab 97 Euro